Wozu brauchst du eine Schnullerkette mit Namen?

Eines Tages kam mein Sohn auf die Idee, mit seinem Schnuller Weitwerfen zu spielen. Nachdem sich das Spiel immer häufiger wiederholte, entschied ich mich, nach einer Schnullerkette im Internet zu suchen.

Doch das Angebot an Schnullerketten entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich beschloss mir meine eigene Schnullerkette zu basteln. Seitdem kann mein Kind üben, mit der Kette zu greifen. Und ich muss nicht stundenlang den Schnuller suchen, wenn mein Kleiner ihn wieder irgendwo hingeworfen hat. Besonders hilfreich ist die Schnullerkette draußen im Kinderwagen oder im Tragetuch.

In unserem Konfigurator kannst Du Deine Schnullerkette nach Deinen Wünschen gestalten. Du kannst damit Deinen Namen sowie die Wunschfarben selbst wählen. Ein besonderer Hingucker sind unsere tollen Motivperlen.

Die Qualität unserer Produkte ist uns wichtig. Wir verwenden ausschließlich nickel- und rostfreie Clips mit Ventilationslöchern. Außerdem schweiß- und speichelfeste, farbechte und schadstofffreie Holzperlen sowie speichel- und farbechte Schnüre. Diese besitzen eine hohe Reißfestigkeit.

 

Herstellung

Unsere Schnullerketten mit Namen werden ganz nach Deinem Geschmack in Handarbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten nach den Normen DIN EN 12 586 (Norm für Schnullerhalter) und DIN EN 71-3 (Europäische Norm für Spielzeugsicherheit) hergestellt. Sie dürfen aus Sicherheitsgründen maximal 22 cm messen.

Jede Schnullerkette ist ein Unikat und somit eine Erinnerung für die Ewigkeit und wird von uns in einem farblich passenden Organzasäckchen verpackt. Ein persönliches Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder einfach nur so.

Alle Schnullerketten werden mit abgerundeten Buchstaben gefertigt und werden an einer reißfesten Schnur befestigt (Buchstaben von A-Z, Zahlen, Umlaute & Sonderzeichen möglich).

Besonders wichtig ist, den Schnullerhalter nie zu verlängern sowie diesen niemals an Gurten, Bändern oder losen Teilen der Kleidung zu befestigen! Dein Kind könnte sich strangulieren!

Wir empfehlen daher die Schnullerkette lediglich an der Kleidung des Kindes festzumachen und sie nicht im Laufstall, Bett oder der Wiege zu verwenden. Die Reinigung erfolgt einfach mit warmen Wasser. Bitte keine Spülmittel zu verwenden, nicht in den Geschirrspüler oder Sterilisator geben sowie nicht auskochen!

Wenn man diese Punkte einhält, wird Dein Baby sowie Du als Elternteil viel Freude mit der Schnullerkette haben. Hier findest Du eine Auswahl an Schnullerketten mit Namen

Wenn Du Deine ganz persönliche Schnullerkette selbst zusammenstellen möchtest, findest Du hier eine Vielzahl an tollen Motiven -> Konfigurator für Schnullerketten

Für nähere Infos kannst Du gerne einen Kommentar schreiben.

 

Beißketten helfen gegen Rötung oder Schwellung im Zahnfleisch Deines Kindes

Beißkette mit Schildkröte

Wenn Dein Kind eine Rötung oder Schwellung im Zahnfleisch zeigt, ist es wichtig, es zu unterstützen. Gegen solche Probleme gibt es unsere individuellen Beißketten. Die Beißanhänger mit verschiedenen Motiven wie z.B. Giraffe, Schildkröte, Löwe, Schmetterling, sind abwaschbar und lassen sich desinfizieren. Außerdem kann man sie in den Kühlschrank legen und kühlen somit angenehm das Zahnfleisch Deines Babys. Alle von uns verwendeten Silikonmaterialien sind BPA-frei (BPA steht für Bisphenol A und ist ein Weichmacher in Kunststoffen sowie Harzen. Es ist in vielen Alltagsgegenständen wie Trinkflaschen, Lebensmittelbehältern oder Kunststoffgeschirr enthalten. Allerdings wirkt es auf den menschlichen Hormonhaushalt – und sollte deshalb vermieden werden).

Hier findest Du eine Auswahl an Beißketten mit Namen

Wenn Du Deine ganz persönliche Beißkette selbst zusammenstellen möchtest, findest Du hier eine Vielzahl an tollen Motiven -> Konfigurator für Beißketten

Für nähere Infos kannst Du gerne einen Kommentar schreiben.

 

Mutter-Kind-Pass-Hüllen mit persönlicher Namenskette

Mutter-Kind-Pass-Hülle mit persönlicher Namenskette

Der Mutter-Kind-Pass dient der gesundheitlichen Vorsorge für Schwangere und Kleinkinder. Er beinhaltet die im Mutter-Kind-Pass-Programm vorgesehenen ärztlichen Untersuchungen während der Schwangerschaft und bis zum 5. Lebensjahr des Kindes. Alle vorgeschriebenen Untersuchungen sind wichtig für Mutter und Kind.

Nachdem jeder Mutter-Kind-Pass standardmäßig einen gelben Einband hat, kam uns die Idee selbstgemachte MUTTER-KIND-PASS-HÜLLEN mit persönlicher Namenskette für österreichische Mutter-Kind-Pässe zu fertigen.

Schnell kann es passieren, dass z.B beim Kinderarzt Mutter-Kind-Pässe vertauscht werden, da alle den gleichen Einband haben. Du wolltest daher schon immer eine ganz persönliche Mutter-Kind-Pass-Hülle, die es sonst nirgendwo gibt?

Wir haben für Dich die Lösung!
Aus über 30 verschiedenen Mustern kannst Du dir Deine eigene Kreation von Baby-Kinderallerlei zusammenstellen lassen. 2 oder auch nur 1 Muster kannst Du auswählen und eine Namenskette mit dem Wunschnamen erstellen lassen. Einige Vorschläge findest Du unter Mutter-Kind-Pass-Hüllen

Für nähere Infos kannst Du gerne einen Kommentar schreiben.